Ducati 1098 - Forum Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Immer eingeloggt bleiben

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Suche Kalender Login Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Brembo Bremsbeläge  (Gelesen 574 mal)
LP-140
Neuling
*

« am: 09. März 2010, 20:36:12 »

Hallo,
weis einer von Euch, wieviel mm Belagstärke die Brembo Bremsbeläge an der Vorderachsbremsanlage haben ?
Meine haben nicht mal mehr ganz 1mm.
Und sowas verkauft ein Händler  Augen rollen

Langsam dreh ich echt durch und würde dem das Teil am liebsten aufn Schreibtisch stellen !!!  Ärgerlich

Grüßle Robert
*1098s*
Rastenschleifer

...das wird alles überbewertet!

« Antwort #1 am: 09. März 2010, 20:43:00 »

5mm neu

rest Termine 2010:

09.-10.09.2010 Oschersleben Training
07.-10.10.2010 Oschersleben Training + Lauf 8/9
LP-140
Neuling
*

« Antwort #2 am: 09. März 2010, 20:47:21 »

Danke, dann werde ich das Thema auch noch ansprechen und neue verlangen.
Kann ja wohl nicht sein, ist ja schon fast grob fahrlässig und tüv bekomme ich damit dann wohl auch keinen mehr...

Grüßle Robert
9to10
Kurvenschneider

« Antwort #3 am: 09. März 2010, 22:59:31 »

Zitat
weis einer von Euch, wieviel mm Belagstärke die Brembo Bremsbeläge an der Vorderachsbremsanlage haben ?
Meine haben nicht mal mehr ganz 1mm.

Du weisst aber schon, was ein Motorrad ist, oder?  Zwinkernd Ich meine die Frage nach dem Ölwechsel, jetzt das; was kommt noch?
Ist nicht bös gemeint, aber entweder machst Du Dir einen Spaß mit uns, oder bei der einen oder anderen Sache weiss ich nicht, ob das dann nicht besser ein Fachmann machen sollte. Augen rollen

Also, Du hast die Kiste doch gebraucht gekauft, oder? Dann hast Du Dir das Ding doch vorher mal genau angesehen.
Allerdings gebe ich Dir Recht, wenn das Bike vom Fachhändler zum Verkauf angeboten wird, dann sollte man annehmen, dass ihm die Kunden etwas Wert sind und mit z.B. vernünftigen Bremsbelägen verkauft.

Aber die Welt ist schlecht *teufel*

Sprich Ihn doch direkt darauf an, ob er Dir nicht einen Satz Beläge dazu gibt. Du würdest Ihm auch den Einbau abnehmen...
LP-140
Neuling
*

« Antwort #4 am: 09. März 2010, 23:05:09 »

Glaub mir, meine Zeit ist viel zu schade, um euch solche langweiligen Fragen zu stellen.
Nur eben fragt man mal eben schnell wegen dem Ölwechsel nach, bevor man was falsch macht.
Zum Thema Bremsbeläge, da wollte ich eben wissen, wie stark die neuen sind, damit ich einen Anhaltspunkt habe.
5mm wurde nun oben erwähnt. Meine haben keinen ganzen mm mehr. Am Donnerstag kommt der Chef und holt das Bike ab um die Mängel zu beseitigen, dann sag ich es ihm ins Gesicht, was das mit den Belägen soll. Und kann gleich sagen, dass die neuen 5mm haben und was das soll, was da in der Bremszange drin sitzt.....
Lieber weis ich das ein oder andere von euch, bevor ich dasteh und mir das blaue vom Himmel erzählen lass, nur dass er keine neuen Beläge rausrückt...

Grüßle Robert
9to10
Kurvenschneider

« Antwort #5 am: 09. März 2010, 23:08:48 »

war ja mit  Zwinkernd

Ne, aber im Ernst, sag ihm ruhig deine Meinung. Er hat ja auch eine Verantwortung und beim Thema Bremse hört der Spass echt auf
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: